STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT
Gästebuch
Title:
Name:
E-mail:
Content:
Image Verification: Captcha ImageReload Image
   
 

Gerald ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Herzliches

Hallo liebe Feuerwehrkameraden!

Ich habe gerade durch Zufall eure Homepage entdeckt und finde sie einfach toll und informativ! Auch die kameradschaftlichen und freundschaftlichen Beiträge zeigen von gelebter Zusammengehörigkeit.

So wünsche ich euch noch einen schönen Herbst, wenige Einsätze und vielleicht habt ihr ja Lust auf unserer Homepage www.feuerwehrkameradschaft.at vorbeizuschauen bzw. bei Interesse Mitglied zu werden.

Alles Liebe aus dem Bezirk Horn in Niederösterreich!

Gerald Unterberger
1.Präsident der ÖGFFK

Dienstag, 11. Oktober 2011

schützenhofer daniel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): HBI

hallo

lg aus tragwein, coole hp!  und ich bin grad im staunen - von eurem 14000l tank!

hammer, wie geths euch mit dieser sache... i bin auch schon lange am suchen für ein solches projekt! :-)

schönen tag und nur so weiter, ff tragwein oö

Dienstag, 11. Oktober 2011

gschwind peter ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): herr

ich möchte der ff st.veit danken, dass alle so einsatzffreudig sind. ich bin stolz st. veiter zu sein.

auch ich könnte mal im leben hilfe brauchen, da bin ich in der herzogstadt gut aufgehoben. ich war jahre ber wache der treibacher werke, wo komm. willi hiebler ein guter freund war.ich  habe auch öfters samstags die funküberprüfung von wachlokal gemacht, wenn der feuerwehrmann mich bat

 

ich schätzte die feuerwehren und rettung sehr und wünsche allen alles gute und rettet  weiter leben, aber passt  auf euch auf, den die arbeit ist gefährlich. schpnen gruss meinem langjährigen freund peter schoahs  weil diesem menschen ist zu vertrauen, er ist ehrlich und a grader michl(kärntner mundart

 

 

alles gute in der zukunft

 

peter gschwind

Donnerstag, 11. August 2011

Daniel Görtz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): BM

Eure neue HP ist euch wirklich sehr gelungen!

Sehr informativ und aktuell.

Würde mich über einen Linkeintag bei euch sehr freuen, und vielleicht besucht Ihr uns ja auch einmal

www.feuerwehr-stein.at

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

BM Daniel Görtz

FF Stein im Jauntal

 

Dienstag, 18. Januar 2011

w.kropiunig ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): neue Homepage

Seit 1.1.2011 ist unser neue Hompage eingeschalten. Für Wünsche und Anregungen ersuchen wir um ein Mail. Sollten Fehler festgestellt werden bitten wir auch um Mitteilung. Danke Cool

Sonntag, 02. Januar 2011

 

Anzeige # 
Powered by Phoca Guestbook