STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT
2017

2017-01-06 14:24 technischer Einsatz Unterer Platz

Um 14:24 wurden wir, nachdem ein Feuerwehrkamerad eine Meldung machte, von der LAWZ mittels Personenrufempfängers

zu einem technischen Einsatz auf den Unteren Platz gerufen. Dort waren aufgrund des starken Windes Dachziegel locker

geworden und drohten abzustürzen. Diese wurden von uns gesichert, sodass keine Gefahr mehr davon ausgehen kann.

 

Im Einsatz standen:

Feuerwehr St. Veit/Glan

KDOF, RLFA2000, DLK23-12 mit 18 Einsatzkräften

 

 

2017-01-03 12:35 Brandalarm Schützenstrasse

Um 12:35 wurden wir von der LAWZ mittels Personenrufempfängers zu einem Brand in die Schützenstrasse gerufen.

Die Alarmmeldung lautete auf Verdacht eines Dachstuhlbrandes.

Beim Erkunden konnte lediglich nur ein stark rauchender Kamin festgestellt werden.

Der LAWZ wurde der Fehlalarm zurückgemeldet.

 

Im Einsatz standen:

Feuerwehr St. Veit/Glan

TLFA1000, TLFA4000, RLFA2000, DL23-12, KDOF mit 25 Einsatzkräften

 

 

2017-01-02 16:17 Brandeinsatz Gluckstrasse

Um 16:17 wurden wir mittels Personenrufempfängers von der LAWZ zu einem Brandeinsatz in die Gluckstrasse gerufen.

Dort kam es in einem Mehrparteienhaus im ersten Stock aus unbekannter Ursache zu einem Küchenbrand.

Dieser wurde von uns schnellstmöglich niedergeschlagen. Drei Bewohner der Wohnung wurden mit Verdacht

auf Rauchgasvergiftung vom Roten Kreuz erstversorgt und danach ins Krankenhaus gebracht.

 

Im Einsatz standen:

Feuerwehr St. Veit/Glan

TLFA-1000, RLFA2000, TLFA-4000, DL23-12, MZFA, KDOF mit 30 Einsatzkräften

 

Polizei

2 Streifenwagen mit vier Beamten

 

Rotes Kreuz

1x NEF, 2x RTW mit Besatzungen

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 10