STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT

2015-05-29 19:44 Verkehrsunfall  Tratschweg

In den frühen Abendstunden wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Kraig und Thalsdorf zu einem

Verkehrsunfall in Tratschweg, Gemeinde Frauenstein mittels Personenrufempfängers gerufen.

Ein Autolenker kam durch unbekannte Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug, welches mit

zwei Personen besetzt war, überschlug sich seitlich und kam am Grunde der Böschung auf dem Dach zu liegen.

Beide Personen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die beiden Personen wurden mit der Rettung ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Danach wurde das Fahrzeug für die Bergung vorbereitet, das schließlich von einen lokalen

Unternehmen durchgeführt wurde.

Nach ca. 1 Stunde konnten alle Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser einrücken.