STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT

2016-10-10 16:59 BMA Industriepark

Um 16:59 wurden wir mittels Personenrufempfängers und Sirenenalarm gemeinsam mit den Feuerwehren  St. Donat, Hörzendorf-Projern,

Maria Saal und St. Veit/Glan zu einem Brandeinsatz in den Industriepark gerufen.

In einer Firma kam es bei einer Maschine aus unbekannter Ursache im Bereich der Absaugung zu einem kleinen Brand.

Irrtümlicherweise wurde zuerst ein Fehlalarm zurückgemeldet, als jedoch die Mitarbeiter kleine Flammen bemerkten wurde

mittels Sirenenalarm die zuständigen Feuerwehren ein zweites Mal alarmiert.

Der Brand konnte schnellstmöglich von den Feuerwehren unter Kontrolle gebracht werden.

 

Im Einsatz standen

Feuerwehr St. Donat

KLFA und TLFA1300 und 13 Einsatzkräften

 

Feuerwehr Hörzendorf-Projern

KLFA und TLFA1000 und 14 Einsatzkräften

 

Feuerwehr Maria Saal

RLFA2000 und KLFA und 14 Einsatzkräfte

 

Feuerwehr St. Veit/Glan

KDOF, TLFA1000, TLFA4000, RLFA2000, DL23-12, TM16, SRFK, KRFA

 

Polizei

2 Streifenwägen mit vier Beamten