STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT

2016-07-11 07:51 Verkehrsunfall S37

Um 07:51 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr St. Donat zu einem Verkehrsunfall auf die S37 Schnellstraße gerufen.

Zwei PKW´s kollidierten aus unbekannter Ursache auf der Schnellstraße, wodurch einer der PKW am Dach zu liegen kam.

Zwei Personen wurden unbestimmten Grades Verletzt und vom Roten Kreuz betreut.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern und danach den PKW wieder aufzurichten.

Beide PKW´s wurden von einem lokalen Abschleppunternehmen entfernt.

Danach wurden noch auslaufende Betriebsmittel gebunden, sodass der Verkehr danach wieder freigegeben werden konnte.

 

Im Einsatz standen:

Feuerwehr St. Donat

TLFA-1300 und KLFA mit 10 Einsatzkräften

 

Feuerwehr St. Veit/Glan

KDOF, RLFA-2000, GSF, SRFA-K mit 16 Einsatzkräften

 

Rotes Kreuz

2x RTW mit Besatzung

1x NEF mit Besatzung

 

Polizei

4x Motoradstreife

3x Streifenwagen