STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT
STADTFEUERWEHR ST. VEIT

2016-06-21 08:45 Brandmelder Einsatz, Blintendorf

Um 08:45 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr St. Donat zu einem Brandmelder Einsatz nach Blintendorf zu einer Firma gerufen.

Ein Rauchmelder sprach aufgrund von Insektenflug an und löste den Einsatz aus.

Beim Eintreffen war die Belegschaft von der Brandschutzbeauftragten auf dem Sammelplatz evakuiert worden.

Beim Erkunden konnte aber gleich wieder Entwarnung gegeben werden, die Anlage wurde überprüft und wieder auf Bereitschaft gestellt.

 

Im Einsatz standen:

 

Feuerwehr St. Donat

TLFA-1300 mit 8 Einsatzkräften

 

Feuerwehr St. Veit/Glan

TLFA-1000, TLFA-4000 mit 11 Einsatzkräften und weitere 8 Einsatzkräfte im Rüsthaus auf Berreitschaft.

 

Polizei:

1 Streifenwagen mit 2 Beamte